Angelika Haschler Malerei und Collage
Angelika HaschlerMalerei und Collage 

Künstlerisches Schaffen gehörte schon immer zu meinem Leben. Aus der Lust am Experiment mit Farben, Formen und Strukturen entstand eine Leidenschaft, die nun fester Bestandteil meines Alltags geworden ist. Im Laufe der Jahre haben sich so die verschiedensten Werke unterschiedlichster Richtungen und Techniken angesammelt, welche sich ständig ergänzen.

 

Ich liebe das aktive Schaffen neuer, noch nie da gewesener Werke. Meine Vorliebe gilt dem Malen mit Pigmenten, da diese durch ihre Leuchtkraft die Schönheit der von mir ausgewählten abstrakten oder gegenständlichen Motive unterstreichen. Auf meine Farbkompositionen lege ich großen Wert und ich male ohne Vorgaben. Dabei bedeutet für mich freies Arbeiten, meiner Kreativität keine Grenzen zu setzen und mich von meiner Intuition leiten zu lassen. Dieses Experiment, wodurch stets eine Vielfalt an unterschiedlichen Eindrücken entsteht, ist für mich das Spannende am Malen.

 

Der Betrachter soll meine Kunst auf sich wirken lassen, zum genauen Hinsehen bewegt und in die Bilder hineingezogen werden, um dadurch für einen Moment zu vergessen, was ihn umgibt. Gerade die abstrakten Werke, die keinen offensichtlichen Bezug zur abbildbaren Realität haben, wecken Erinnerungen, die mit eigenen Bildern des Selbsterlebten und Gefühlten behaftet sind.

 

 

Hier finden Sie mich

Atelier Angelika Haschler

89420 Höchstädt

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

0151 10751450

oder nutzen Sie das Kontaktformular.

Auf Wunsch führe ich auch Auftragsarbeiten durch. Dazu spreche ich mich mit Ihnen ab, um Ihren Wünschen möglichst genau zu entsprechen. Kontakt

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Atelier Angelika Haschler